Datum: 10.11.2023

Gesundes Frühstück 2023

Am Freitag, den 10.11.2023, fand unser gesundes Frühstück statt.

Das gesunde Frühstück im Herbst richten traditionell immer die Tigerenten, Bären und Tiger aus.

In der ersten Stunde wurde in drei verschiedenen Räumen fleißig geschält, geschnippelt und aufgespießt. Frisches Obst und Gemüse wurde appetitlich angerichtet und dekoriert. Zudem wurden frische Brötchen unserer Dorfbäckerei "Freimann" beschmiert und belegt.

Um halb 10 ging es dann für die gesamte Schule in die Turnhalle. Ein reichhaltiges Büfett mit Obst, Gemüse, Rührei, Mettbällchen und Speisequark erwartete die Kinder, Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen.

Gemeinsam wurde in Ruhe gefrühstückt und sich unterhalten. Es war ein sehr schöner Vormittag, sodass alle gestärkt ins Wochenende starten konnten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die eingekauft, mitgeschnippelt, gespendet und am Ende aufgeräumt haben. :-)