Datum: 05.07.2023

Time to say goodbye

Am letzten Schultag wurde es mal wieder ein wenig traurig - wir mussten unsere ViertklässlerInnen schweren Herzens verabschiedene.

Am 5. Juli war nicht nur der letzte Schultag und Zeugnisausgabe, sondern auch das Abschiedsforum unserer Rechtecke.

Die Viertis haben sich ganz schön was einfallen lassen, um sich von ihrer besten Seite zu verabschieden. Neben dem "Pink Panther", der mit Instrumenten begleitet wurde, gab es einige sportliche Beiträge. So wurde an den Ringen geturnt, Seil gesprungen und auch die Kinderpyraminden durften nicht fehlen. Aus dem Deutschunterricht trugen uns die Viertis "Herr von Ribbeck" vor. Ein selbstgedichtetes Abschiedslied krönte dann das abwechslungsreiche Forum.

Dieses Forum und natürlich die Viertis werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.