Sprungziele
Inhalt

Mitarbeiterinnen

Neben den Klassenlehrerinnen arbeiten noch zwei weitere Lehrerinnen und zwei pädagogische Mitarbeiterinnen an unserer Schule.


Anke Rahe ist unsere Förderschulkollegin. Momentan ist sie dienstags und mittwochs von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr bei uns. Donnerstags unterstützt uns Frau Rahe von 8.00 Uhr bis 09.30 Uhr. Zusätzlich unterrichtet sie an der Astrid-Lindgren-Schule in Elze.

Marielouis Schmidt vervollständigt unser Team seit August 2023 als pädagogische Mitarbeiterin. Zur Zeit ist sie  in allen Klassen als pädagogische Mitarbeiterin eingesetzt. Zusätzlich gibt sie Förderunterricht und leitet die Tanz-AG.

Yvonne Brennecke ist ebenfalls seit August 2023 ein Teil unseres Team. Sie ist als pädagogische Mitarbeiterin an drei Tagen in unserer Betreuung eingesetzt. Zudem springt sie in Krankheitsfällen ein.

Unser neuestes Mitglied im Kollegium seit Februar 2024 ist Jana Rahtz. Frau Rahtz unterrichtete zuvor an einer weiterführenden Schule und freut sich sehr, an die Grundschule zurückkehren zu können. Frau Rahtz unterrichtet u.a. Sport und Englisch.




nach oben zurück