Datum: 02.12.2020

Unser Basteltag

Am Freitag, den 27.11.2020, wurde unsere Schule mal wieder zur Weihnachtswerkstatt.

Letzten Freitag wurde an unserer Schule fleißig für die Advents- und Weihnachtszeit gebastelt.

Jede Klasse hatte sich etwas tolles zum Basteln ausgesucht. So wurden in der einen Klasse bereits erste Weihnachtsgeschenke liebevoll hergestellt, während eine andere Klasse Weihnachtstüten, -karten oder hübsche Fensterdeko gestaltete.

Mit Schere und Kleber "bewaffnet" machten sich unsere Weihnachtswichtel ans Werk und gestalteten mit viel Mühe und Ausdauer.

Auch die entsprechende Weihnachtsmusik durfte natürlich nicht fehlen. Aus vielen Klassenzimmern hörte man bekannte und auch neue Weihnachts- und Winterlieder, die einen auf die bevorstehende Adventszeit einstimmten.