Datum: 22.11.2023

Zu Besuch in der Mehler Kirche

Anlässlich des Buß- und Bettagsgottesdienstes waren wir am Mittwoch, den 22.11.23, in der St. Urbanus Kirche.

Um 10 Uhr hörte man schon das Glockengeläut, als sich die gesamte Schule auf den Weg zur Kirche in Mehle machte.

Unser Pastor Herr Lukow begrüßte uns freudig und führte uns durch den lebendigen Gottesdienst. Dieser stand unter dem Namen "zuhören" und dankbar sein.

Wir hörten die Geschichte "Jesus heilt einen Taubstummen" und sangen passend dazu das Lied "Gib uns Ohre, die hören".

Die Hasen sprachen ein Gebet und lasen zusammen mit den Bären und den Hasen die Fürbitten.

Zum Schluss sprachen wir zusammen mit Frau Brauer-Schlacht den Mitmachsegen und auch das "Kindermutmachlied" durfte nicht fehlen.